Ich bin die Vollblutfotografin – Sie mein Motiv


Hallo. Mein Name ist Heike Wohlfahrt (geb. Rudat) und ich habe 2 Kinder und 1 Mann.

Und was soll ich sagen? Ich fotografiere für mein Leben gern! Und das nicht als Hobbyfotografin oder Quereinsteigerin, sondern ich habe das Handwerk der Fotografie von der Pike auf gelernt. Seit knapp 20 Jahren (eigentlich schon länger) ist die Kamera eines meiner Lebenselixiere.

Ob privat oder beruflich – meine Kamera ist stets griffbereit, um meine spontanen wie auch gewünschten Motive festzuhalten. Und manchmal muss meine Familie schon ganz schön unter meinem Beruf (… und Hobby) leiden. Aber sie nehmen es mit Humor und stehen voll und ganz hinter mir.

An das Medium “Internet” traue ich mich erst seit Kurzem. Daher nicht böse sein, wenn nicht alles zu 100% fluppt.

Meine Facebook-Fanpage füttere ich bereits seit geraumer Zeit – mit Erfolg. Und dieses Blog soll mir die Türen zum WWW öffnen.

Nun wünsche ich Ihnen aber viel Spaß in meinem Blog. 

Ihre Heike Wohlfahrt